31

Zwei Kandidaten für einen Nationalspieler von Arsenal

Zwei Kandidaten für einen Nationalspieler von Arsenal

Zwei sind Kandidaten für die Unterschrift des englischen Nationalen von Arsenal Alex-Oxley Chamberlain, sagen auf der Insel.

Nachdem der Mittelfeldspieler seinen Vertrag nicht mit den "Bällen" verlängern wollte, wurden die Gerüchte über seine Zukunft noch deutlicher. Zwei Premier League-Clubs werden als wahrscheinliche Destinationen veranstaltet, wo Chamberlain seine Karriere fortsetzen kann. Es geht um Chelsea und Liverpool.

Es wird gesagt, dass der Manager von "Merseysiders" bereits nach einem Ersatz für Felipe Coutinho sucht, für den die Wahrscheinlichkeit, nach Barcelona zu gehen, hoch bleibt. Der Arsenal-Spieler gehörte zu den Top-Spielern in Jürgen Klops Transferliste und enthüllte sich in der Nähe des Clubs.

Chamberlain spielte in beiden Arsenal-Spielen seit dem Start der Premier League.