31

Was Ludogorets in der Europa League spielen?

Es ist klar, dass die Champion League ein Traum für alle Vereine UEFA ist wegen der enormen Einnahmen, die von dort mit guten Leistungen zu verdienen. In der Saison 2017/2018 Ludogorets kann nicht ein drittes Mal in der Gruppe Turnieren großen finden, hat aber eine Chance, die Gruppenphase der Europa League zu erreichen.

Wenn er Lithuanian Suduva überwinden kann, verdient das Team Dimitar Dimitrov Held könnte möglicherweise sein tat ziemlich gutes Einkommen im Hinblick auf ihre nativen Standards. Nur die Leistung der Gruppen wird den Club Fonds 2,6 Millionen Euro bringen und sicherstellen, dass mindestens 6 Spiele, in denen Sieg bei 360.000 Euro geschätzt wird und die Gleichheit bringt 120.000 Euro.

„Heimat des Fußballs“ für eine detaillierte Aufschlüsselung aller Prämien in dem zweiten Kraft europäischen Klubturnier, mehr im Video sehen.