11

Weißrussland - Schweden

Weißrussland - Schweden

Belarus beherbergt Schweden in der WM-Qualifikation Runde 8 der Gruppe A in der Europa-Zone. Das Spiel ist am Sonntag um 19:00 Uhr im Borisov Arena Stadion.

Schweden war an der Spitze der Gruppe vor ihrer Überraschung Niederlage von 2: 3 aus Bulgarien und jetzt Frankreich ist der Führer in der Gruppe "A" mit drei Punkten vor seinem überzeugenden Erfolg über die Niederlande mit 4: 0 am Donnerstag. Belarus ist jetzt nur an einem Punkt im letzten Luxemburg, nachdem das Großherzogtum das belarussische Team um 1: 0 geschlagen hat.

Belarus hat Schweden mit fast keiner Hoffnung für die Weltmeisterschaft in Russland begrüßt, und die Gäste müssen zum Sieg zurückkehren, wenn sie erst in der Gruppe A gewinnen wollen. Nach dem Sieg über Bulgarien in ihrer letzten Weltqualifikation zu Hause, wurde Belarus erwartet um am Donnerstag zu besiegen, aber Daniel Alve de Motta brachte die Freude am kleinen Staat. Schweden erzielte fünf ungeschlagene Spiele, bevor er diese Serie nach einem 5-Tor-Thriller in Sofia beendete und damit seinen ersten Platz verlor.

Die Gastgeber zogen sich nur einmal in ihren letzten sieben Heimspielen zurück, indem sie Bulgarien besiegten und mit Frankreich ein Unentschieden machten, so dass Schweden dieses Wochenende wahrscheinlich in einer schwierigen Situation sein wird. Die Gäste gewannen drei Siege in den letzten fünf Besuchen, aber sie machten ein Unentschieden in Norwegen in einem Freundschaftsspiel, gefolgt von einer Niederlage in Bulgarien, und dies kann darauf hindeuten, dass die Schweden den Sieg in Borisov kaum gewinnen werden.

Schweden gewann im Jahr 2017 57% seiner Spiele und spielte viermal zu Hause und dreimal als Gast, das Team von Belarus, das in diesem Jahr sieben Spiele spielte, eine Gewinnquote von nur 29%. Die Gäste haben viel mehr Klasse und talentierte Fußballer und obwohl es für sie in diesem Spiel sehr schwierig sein wird, erwarten wir, dass sie zur Siegesserie zurückkehren und Frankreich in den Kampf um den ersten Platz in der Gruppe A drücken.

Prognose: 2

Quoten: 1.66 bei Bet365 Buchmacher