11

Newcastle - West Ham United

Newcastle - West Ham United

Beide Mannschaften brauchen dringend den Punkt in diesem Spiel. Rafa Benitez und Slaven Bilic konfrontiert disziplinären Abweichungen ihrer Spieler nach den Websites, Meister der Geordie Jonjo Shelvey vertrieben wurden und Rekord Unterzeichnung hämmert Marko Arnautovic.

20.08.2017 Huddersfield 1-0 Newcastle Utd
13.08.2017 Newcastle Utd 0-2 Tottenham

Gegen Tottenham stand Newcastle sehr gut und begegnete den Sporen erfolgreich, bis Shelby vertrieben wurde. Die Huddersfield-Show zeigte, dass das Team von Benitez noch nicht für die Premier League gesetzt ist und viel Arbeit braucht. Deshalb wird der Punkt in der bevorstehenden West Ham Spiel von allen geschätzt werden.

19.08.2017 Southampton 3-2 West Ham
13.08.2017 Manchester United 4-0 West Ham

West Ham kollabierte gegen Manchester United, aber gegen den harten Gastgeber Southampton zeigte Charakter, und ihre neue Stürmer, Chicharito, zeigte eine Zielform. Newcastles Angriffsprobleme können für 90 Minuten gefallen sein, da Londoner 7 Tore in zwei Spielen erzielt haben, also erwarten Sie ein hartes und gleiches Spiel.

Vorhersage: Draw @ 3.45

Unser Tipp von Dejan Linkovski sieht alle Voraussetzungen für die Hälfte der Spiele in der dritten Runde der Premier League, um in einem Unentschieden zu enden. Die Siege von Tottenham, United und City scheinen sicher zu sein.