12

Grigor Dimitrov - Nick Kyrgios

Grigor Dimitrov - Nick Kyrgios

Grigor Dimitrov - Nick Kirough, Finale der ATP 1000 Serie bei Cincinnati (USA), 23:00 Uhr bulgarische Zeit.

SportWinzs Vorhersage:

Heute kann Grigor Dimitrov historischen Erfolg erzielen. Er scheiterte für sein erstes Finale des „Masters“ Turnier Serie ATP 1000. Für diejenigen zu qualifizieren, die kümmern sich nicht um Tennis zu erklären, dass Turniere der Serie zweiten Prestige Platz, um Punkte und Preis Fonds sofort nach den Grand-Slam-Turnieren.

Ganz interessant festzustellen, dass dies die erste Endrunde auf dieser Ebene für die australischen, dass, obwohl es vor kurzem körperliche Probleme in sehr guter Form ist.

Beide Spieler wurden durch die Tatsache, dass Novak Djokovic, Andi Mari, Rodzhar Federer, Kei Nishikori, Stan Wawrinka, Marin Cilic und anderen schweren Namen sank in diesem Rennen aus verschiedenen Gründen zu beteiligen.

Am Ende nutzten beide mit Kirus die Abwesenheit der sogenannten "Haie" und erreichten das Trophäenspiel.

Das Paar hat ein Spiel untereinander, das vor zwei Jahren im Indian Wells Turnier war und dann der Sieger in drei Sets gelang.

Auf dem Weg zum Finale in Cincinnati, Grigor schlägt konsequent Feliciano Lopez, Juan Martin Del Potro, Yoichi Sugita und Dzhon Isnar.

Sein Gegner tat Deal mit David Goffin, Alexandr Dolgopolov Ivo Karlovic, Rafael Nadal und David Ferrer.

Angesichts der Form der beiden ist unsere Prognose für dieses Spiel ein Erfolg für Grigor Dimitrov in 3 Sets.

Vorhersage: Grigor Dimitrov - Nick Kiros 2: 1 Sätze