11

Bournemouth - Manchester City

Bournemouth - Manchester City

Bournemouth hat die Saison nicht gut angefangen. Sie hielten den Ball fast die ganze Zeit des Spiels mit West Bromwich aber verloren 0-1 als Gast. Die zweite Runde schien wohl, diesen Besitz in Ziele zu verwandeln, nachdem sie Watford mit ihnen hatten. Stattdessen verloren sie 0-2 als Gast. Manchester City hat auf der anderen Seite begonnen, einen glänzenden Sieg über den Newcomer Brighton zu gewinnen, und am Montag schaffte er es, mit Everton auszugleichen, obwohl er mit einem Mann weniger spielte. Ich bin beeindruckt von der Charakter der Stadt, aber es ist offensichtlich, dass Guardiola noch nicht seine Komposition bestellt hat. In den vergangenen zwei Jahren haben beide Mannschaften vier Spiele miteinander gespielt, alle haben von Manchester City überzeugend gewonnen.

13.02.2017 Bournemouth 0-2 Manchester City
17.09.2016 Manchester City 4-0 Bournemouth
02.04.2016 Bournemouth 0-4 Manchester City
17.10.2015 Manchester City 5-1 Bournemouth

Ich gehe davon aus, dass Bournemouth in der Lage sein wird, ihr erstes Tor in der Liga für die neue Saison zu erzielen, aber die hungrigen Ziele Jesús, Stirling und Ko werden das südliche Netzwerk nicht verlassen.

Vorhersage: Sieg Manchester City mit Handicap Cap (-1) @ 1,80

Unser Tipp von Dejan Linkovski sieht alle Voraussetzungen für die Hälfte der Spiele in der dritten Runde der Premier League, um in Unentschieden zu enden. Die Siege von Tottenham, United und City scheinen sicher zu sein.