11

Manchester United - Leicester City

Manchester United - Leicester City

Und Zhoze Mourinyo für die ersten beiden Spiele der Saison zu loben ausreichen. Portugiesisch Spezialist machte eine große und fruchtbare preseason und klar, dass er über die Probleme der letzten Saison gearbeitet. Mit dem Aufkommen von Matic, sprang Paul Pogba mehr freigegeben, seine klassischen pleymeykarski Funktionen, wie wir aus der Zeit des Zinedin Zidan kennen.

Lester legte seinen Anspruch auf die Top-10, nachdem sich auf der Straße Arsenal in der Mitte der Emirate und dann schlug angemessenes Brighton 2 zu schlagen: 0 zu Hause. Während der Woche gewannen Reserven Füchse das Pokalspiel mit beeindruckendem Spiel und Ergebnis.

Reds bisher scheint unkontrollierbar, aber schließlich ihr Spiel folgt ein Muster. Für einen erfahrenen Manager als Shekspiar genug zwei bis drei Treffer die Frage nach Modell United zu lösen und versuchen entgegenzuwirken. Dies ist natürlich, wird nicht einfach sein, aber auf jeden Fall Widerstand von guten Spielern Leicester City erwarten. Saubere Bettwäsche für United ist fraglich, aber der Sieg immer noch meine erste Wahl.

Prognose: Win Man Yung und mehr als 2.5 Tore @ 1.90