11

Huddersfield Town - Southampton

Huddersfield Town - Southampton

Huddersfield begann seine erste Saison in der Premier League atemberaubend nach dem Sieg über Crystal Palace und Newcastle. Das Team ist sehr ausgeglichen und motiviert. Die Hal und Moose sind unermüdlich und schaffen immer wieder Situationen für den französischen Stürmer Muni. Er hat seither zwei Tore repariert. Die Terrier werden in dieser Saison eine angenehme Überraschung sein, und das kann nicht ohne feste Präsentationen auf ihrem eigenen Gelände passieren.

Southampton ist auch ein ausgewogenes Team, aber es wird interessant sein zu sehen, wie sie ihren Rücken tun werden, ohne Van Dyke zu verlassen. Charlie Austin kam aus dem West Ham und brachte den Sieg in den letzten Minuten, so dass wir auch ein Ziel für die Besucher erwarten können, falls sie am Ende zurückbleiben.

Vorhersage: Draw @ 3.40

Unser Tipp von Dejan Linkovski sieht alle Voraussetzungen für die Hälfte der Spiele in der dritten Runde der Premier League, um in einem Unentschieden zu enden. Die Siege von Tottenham, United und City scheinen sicher zu sein.