11

Real Madrid gegen Manchester United in Skopje

Real Madrid wurde die erste Mannschaft den Pokal der Champions League in zwei aufeinander folgenden Saisons gewonnen. In der Tat hat das weiße Ballett vier Auszeichnungen in zweifellos eine der erfolgreichsten Spielzeiten in der Geschichte des Vereins. Die Voraussetzungen dafür waren viele, aber das Haupt und offensichtlichste von ihnen: die Form von Cristiano Ronaldo; Frieden und Moral, die Zinedine Zidane das Team hat; angehende und synchronisierte Schutz; versteckte Probleme in der Küche von Barcelona.

Zum ersten Mal seit langer Zeit verkauft Real Madrid mehr als kaufen (zumindest damals). Seit Anfang des Sommers so weit angezogen Royal Club sieben neue Spieler für insgesamt 50 Millionen Euro, während der Spieler acht im Wert von 120 Millionen Euro verkauft haben. Notieren Sie die Namen derer, die links - Pepe, Coentrao, Moran Daniel James Rodriguez. Bildlich letzte Saison gesehen, Real Madrid liquidiert seine gute Leistung. Manchester United endete am unenviable sechsten in England, aber Zhoze Mourinyo die Situation austrocknet, Fans League Cup gewinnen, und durch die Europa League Reds gewinnen wurden direkten Zugang zum Champions League gegeben. Vereinigte verstärkt seine Zusammensetzung mit drei eindrucksvollen Namen: Benfica Verteidiger Lindelyov, defensiver Mittelfeldspieler Chelsea Matic und Super-Stürmer Romelu Lukako. Zusammen mit ihnen wird erwartet, dass die Namen von Paul Pogba, Henry Mikhitariyan und Marcus Rashford glänzen.

Macher glauben Favoriten Real Madrid, aber schauen wir uns die objektiven Umstände aussehen, das Spiel umgibt. Cristiano Ronaldo bekam Pause verlängert, nachdem er mit dem Team von Portugal im Confederations Cup teilgenommen haben, und haben kürzlich einen Urlaub ihres zweiten Kindes und Neugeborenen-Studie, dass die Steuerbehörden gegen ihn wegen Steuerhinterziehung erhoben. Es ist ganz logisch ihre Auswirkungen auf die bevorstehende Finale zu erwarten minimal sein, wenn nicht sogar keine.

Eine weitere interessante Tatsache über die neue Verteidigung der spanischen Mannschaft, die durch die letzte Kontrolle der Beurteilung ist nicht sehr angemessen. Barcelona hat ihre drei und Manchester City gehämmert vier. Die interessanteste von allen ist, dass ein paar Tage nach dem Spiel in Mazedonien Real Madrid noch ein anderes Finale des spanischen Super-Cup gegen den FC Barcelona und dann zwei Spiele. Es ist logisch, anzunehmen, dass Zidane vorsichtiger bei der Auswahl sein würde, und wird versuchen, die Stärke einige seiner wichtigsten Akteure zu bewahren.

Preseason Manchester United kann nur so nah beschrieben zu perfektionieren. Alle Spieler des Vereins verteilt Teilnahme an sieben Kontrollen (5-1-1). Sie Team hat sechs Tore und Tore erzielt 15. Die einzige Band war gerade gegen Real Madrid.

Das Programm der englischer Riesen zu Beginn der Saison war relativ mild und schlägt Mourinhos Team in einer soliden Gesamtleistung zu ziehen. Reds kommen mit den besten in seiner Zusammensetzung und den Sieg jagen, die ihnen das notwendige Vertrauen und Respekt zu künftigen Rivalen geben würde. Motivation Real Madrid wird nicht so groß sein. An diesem Punkt sind sie noch gestimmten Saiten und sind in einer Zeit der Vorbereitung. Das einzige Problem, das im Spiel Manchester United ist der Mangel an Schutz Säule Bai und noch nicht adaptierte seinen Stellvertreter Lindelyov entstehen kann.

Prognose: Beide Mannschaften treffen @ 1.80 Win Manchester United @ 4.00