31

Russischer Nationalspieler: Ramos hat uns gezeigt, wie man Salah stoppen kann

Russischer Nationalspieler: Ramos hat uns gezeigt, wie man Salah stoppen kann

Russlands Verteidiger Ilya Kutepov weiß mit Mohammed Salah umzugehen. Sbornaya wird gegen Ägypten, Saudi-Arabien und Uruguay um einen Platz im 1/4-Finale kämpfen. "Tut es uns weh, Salah zu spielen? Nein. Ramos hat uns gezeigt, wie man ihn aufhalten kann ", sagte Spartaks Verteidiger (Moskau), zitiert von Mundo Deportivo.

"Ich werde nicht sagen, dass ich traurig war, als ich gesehen habe, dass Salah im Finale verletzt wurde, aber ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Ich werde glücklich sein, bei der Weltmeisterschaft zu spielen. Wenn du gegen ein solches Genie spielst, wirst du erwachsen ", gab er zu.

Kutepov hat ein Rezept gegen Luis Suarez. "Habe ich Angst vor Luis Suarez? Natürlich nicht. Wenn nötig, kann ich ihn beißen ", sagte der Verteidiger der russischen Mannschaft.