34

Russische Tennis-Sensation Kasatkin: Ich bin sehr glücklich

Russische Tennis-Sensation Kasatkin: Ich bin sehr glücklich

20-jährige russische Daria Kasatkinna, die auf der Seite der US Open der Roland Garros-Champion Elena Ostapeno sagte sie war sehr glücklich mit ihrem Erfolg.

Casketkin Beat 6: 3, 6: 2 in der dritten Runde in New York und zum ersten Mal in seiner Karriere erreichte die Grand Slam Grand Slam Finale.

"Zuerst war ich ein bisschen nervös, aber ich habe versucht, mich auf meinen Spielplan zu konzentrieren, was ein Erfolg war und ich bin sehr glücklich", sagte der 20-jährige Russe.

"Ich fühlte mich nicht zu 100 Prozent, ich war morgens außergewöhnlich und war Erbrechen, ich konnte nicht mein Bestes geben, ich erwartete mehr vom Turnier, aber leider konnte es heute noch nicht", sagte der 20-jährige lettische.