31

Robertson in großen Worten nach dem Debüt für Liverpool

Robertson in großen Worten nach dem Debüt für Liverpool

Die neuen linken Verteidiger Liverpool Andryu Robartsan versichert Fans, dass er und seine Kollegen im Büro Alberto Moreno und Dzheyms Milnar werden versuchen, Stabilität neuralgische Zone zu bringen.

Am Samstag, das Aufzeichnungs Debüt Scot offiziellen auf „rot“ auf 1: 0 über Kristal Palas zu Hause, appellierte sicherlich zu den Fans und Analysten. 23-Jährige erhielt sogar die Auszeichnung für MOM, die auch genug sagt.

„Ich glaube, ich habe gut“, sagte Robertson, der im Sommer angezogen wurde von Hull gegen nur 10 Millionen Pfund fiel. „Wirklich ich am Ende des Spiels müde, weil es meine ersten 90 Minuten seit Mai war. Ich genoss jede Minute, die ich mit den Jungs zum ersten Mal in einem offiziellen Spiel verbracht. "

„Es war eine großartige Erfahrung. Das Wichtigste war, die drei Punkte, und wir haben sie. Presenting unsere Verteidigung war gut und saubere Bettwäsche - schön ".

„Jeder linken Außenverteidiger in Liverpool - Alberto, lieber - wir denken, dass wir das Problem lösen können. Kommen Sie nicht mit dem Gedanken, in diesem Verein, dass Sie nicht helfen können. wir denken, dass alles, was wir gut spielen können und Liverpool Linksverteidiger zu gewährleisten, mit denen die Fans stolz zu sein „, fügte Robertson.