14

Pulev - Joshua

Pulev - Joshua

Anthony Joshua wird zwei Titel im Spiel mit Kubrat Pulev spielen, Manager Eddie Hern sagte der Daily Mail.

Grundsätzlich hat der Champion das Recht zu entscheiden, ob man für einen anderen Gürtel als denjenigen der Organisation kämpft, von der der gewünschte Kandidat ist. Dies ist die International Boxing Federation.

Dies wird sein vierter Schutz auf diesem Gürtel und der erste für die World Boxing Association, erinnert an "24 Stunden". Die Match-Optionen bleiben 28. Oktober in Cardiff und 11. November in Las Vegas.

Cardiff war nun ein großer Favorit und fast sicher. Joshua würde dann mit Luis Ortiz's Pflicht Boxer Anwärter kämpfen, wenn er nicht seinen Titel zu der Zeit und schließlich gegen Donald Wilder, der den Gürtel des World Boxing Council hält.

Geschätzt: Erwarten Sie bald