11

Crystal Palace - Swansea City

Crystal Palace - Swansea City

Drei der letzten sechs Spiele zwischen den beiden Teams endete in einem Unentschieden, und die anderen drei spielten einen Sieger mit einem Tor Unterschied. Wir werden lügen, wenn wir nicht finden, dass beide Teams in der Krise sind. Die Gastgeber, die von Frank de Bourne geleitet werden, haben noch keinen Sinn und kein Ziel in der Liga, während Swansees keine Möglichkeit haben, mit dem Punkt des Southampton Stadions zu verlassen, aber nächste Woche stürzten sie gegen Manchester United.

Zhaa ist verletzt und wird nicht für den Palast spielen, bis Swansea ihren besten Spieler verlassen hat - Gilfigh Sigurdsson. Fernando Yorente erholte sich von Verletzungen, aber seine Fitness würde ihm kaum einen Platz in den ersten elf der Gäste erlauben

Vorhersage: Draw @ 3.55