31

Palermo-Trainer: Chochev ist nicht in Form, aber ohne ihn kann ich nicht

Palermo-Trainer: Chochev ist nicht in Form, aber ohne ihn kann ich nicht

Der Trainer der zweiten Division Palermo Bruno Tedino gab einen wichtigen Hinweis auf die Zukunft des bulgarischen Nationalen Ivaylo Chochev im Verein. Der Spezialist sagte, er erwarte immer noch, dass der Pleven in die optimale Form eintritt, da er ein äußerst wichtiger Konkurrent für die Rosenarier ist.

Heute Sizilianer spielen letzte Sommer Kontrolle, Rivalen wird die unprätentiöse Peta Divizioni Mazzara werden. Es wird die Generalprobe für die bevorstehende 7-Tage-Jagd gegen Spice sein, mit der Palermo seine Serie B-Kampagne in der Saison 2017/2018 eröffnet.

Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel wurde Tedino nach Chochev gefragt, der sich für die Elite JAL und Croton interessiert. "Ich werde niemanden überraschen, indem ich sage, dass er noch nicht in optimaler Form ist. Chochev ist ein intelligenter Fußballer und er ist uns sehr wichtig. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche neuen Vorschläge für ihn gibt, aber er tat es, ich glaube nicht, dass ich es ohne ihn getan hätte ", kommentierte Tedino.