11

Niederlande - Bulgarien

Niederlande - Bulgarien

Nach einem beeindruckenden Sieg über Schweden 3: 2 am Freitag Bulgarien besuchte die Niederlande in der WM-Qualifikation in der Gruppe „A“ Zone Europa. Das Spiel ist heute Abend um 19:00 Uhr Uhr. Bei „Amsterdam Arena“.

Holland erlitt einen Verlust 0: 4 weg Nacht nach Frankreich am Freitag und so wurde aus der dritten Position in der Gruppe aus Bulgarien verlagert. Holländer machen schlechte Qualifikationen und sind über ein zweites Mal in Folge großes internationales Forum nach dem Fehlschlagen misst für die Euro 2016. „Tulpen“ insgesamt 10 Punkte zu qualifizieren, während Bulgarien hat 12 Punkte, während Schweden ist an zweiter Stelle mit 13 Punkte, während Frankreich jetzt 16 Punkte von dem ersten Platz hat.

Das Team von Niederlanden aufgezeichnet zwei Siege und einen Verlust auf ihrem eigenen Feld in Spielen der WM-Qualifikation. Sie ostapiha Frankreich 0: 1 und schlugen sie waren gegen Luxemburg und Weißrussland. Es ist schwierig, den Status von „Tulpen“ auf privatem Grund, um zu bestimmen, aber es sieht besser aus als in einem Auswärtsspiel. Das Team von den niedrigen Landverlusten in Sofia 0: 2 und nun versuchen, Rache für diese Niederlage zu nehmen, aber das bulgarische Team wird nach einem starken Spiel gegen Schweden mit hohem Vertrauen und wird versuchen, eine neue Überraschung zu bieten.

Bulgarien hofft, in diesem Match schlechten Lauf als Gast zu beenden. Bisher kassierte unsere Nationalmannschaft drei Niederlagen in drei Spielen als die unangenehmste Niederlage ein 1: 2 betrug von Belarus im Juni. Wenn Alumni Peter Hubchev dieses Spiel gewonnen hatte, würden sie eine sehr gute Chance auf Rang in der WM haben. Zuvor verlor das Team nach Frankreich 1: 4 Schweden 0: 3.

Holland ist in ihrer besten Form nicht und schlugen sie bereits auf „Vasil Levski“. Wir erwarten, dass das bulgarische Team seine Chancen auf dem Gegenangriff und Punktzahl zu verwenden, und auch Gastgeber sollten razpishat Publikum zu besitzen.

Prognose: Naked / Nude

Gesamt: 1,90 Online bei Bet365