11

Monaco - Porto

Monaco - Porto

Monaco startete die Saison mit einer Krawatte als Gast des Deutschen Leipzig, während Porto überraschend seinen Haushalt an Besiktas 1: 3 verlor. In diesem Spiel, machten die Portugiesen 20 Tore und traf die Bar, schlug 11 Eckstöße, hielt den Ball in 55% der Zeit und gab 14 Schlüsseaufnahmen. All dies führte zu nur einem Ziel in ihrem Vermögen, während das effektivere Spiel der Türken erlaubte ihnen, den Ball 28 Mal zu nehmen, um 4 genaue Schläge zu machen und 3 Tore zu erzielen.

Monaco war bei seinem Besuch in Deutschland viel umgekehrt, aber jeder erwartet, dass die Monegas ihr wahres Gesicht auf ihrem Heimatboden zeigt. Sie verloren nur 1 ihrer letzten 11 Haushalte in Großbritannien.

Nachdem ich die Saison mit fünf aufeinanderfolgenden sauberen Netzen gestartet hatte, erlaubte Porto nun mindestens ein Tor in jedem ihrer letzten drei Spiele. Sie verloren auch jede ihrer letzten drei Champions-League-Spiele.

Die beiden Mannschaften wärmten sich gut für Dienstagabend mit besiegten Wochenend-Siegen, aber Monaco sind die Favoriten in einem Spiel, das sehr interessant sein wird, um zu sehen.

Vorhersage: Sieg Monaco und über 2.5 Tore @ 3.00