31

Lazio besiegte Mailand in einer Immobile Show

Lazio besiegte Mailand in einer Immobile Show

Italiens Superpokalsieger Lazio hat den neuen AC Milan zum Fan gemacht und für den Sommer $ 230 Millionen ausgegeben. Simone Indzagis Team zerschmetterte 4: 1 mit dem Rosoner in 40.000 Olympia-Tigos. Der Torschütze Ciro Immobile verwandelte sich in einen Helden, nachdem er einen Hattrick gewonnen hatte und das letzte Tor von Luis Alberto unterstützte. All dies geschah in den letzten sieben Minuten der ersten Hälfte und die ersten fünf des zweiten Teils. Die Ehrung der Besucher wurde von der Ricardo Mondolio in der 56. Minute gemacht.

In den letzten Sekunden wurde Marco Parolo für eine zweite gelbe Karte abgeschickt. Der Erfolg hat die Eagles mit sieben Punkten auf den dritten Platz geschickt, während der erste Verlust von Vincenzo Montetella's Männer in dieser Saison den AC Milan sechs Punkte auf den sechsten Platz verließ.