11

Island - Ukraine

Island - Ukraine

Island beherbergt die Ukraine in einer achten Runde der Gruppe I für die WM 2018 in Europa. Das Duell ist heute Abend um 21:45 Uhr bulgarische Zeit in Reykjavik.

Dies ist eines der wichtigsten Duelle für beide Mannschaften bis zum Ende der Qualifikationsrunde. Die Gastgeber sind auf dem dritten Platz mit einem Vermögenswert von 13 Punkten, während die Ukrainer die zweite Position mit einem Punkt mehr in ihrem Vermögen besetzen. In der Praxis wird der Verlierer aus dem Kampf für den ersten Platz, wo Kroatien hat derzeit 16 Punkte beseitigt werden.

Island verlor die zweite Position nach dem Sieg über Finnland um 0: 1 am Samstagabend. Das isländische Team hat es versäumt, irgendwelche seiner Fähigkeiten in Tampere zu zeigen, indem er ein mittelmäßiges Spiel spielt, indem er sogar ein Match mit einem Mann weniger nach der Vertreibung von Ruric Gislazon beendet und er wird den Haushalt der Ukraine vermissen. Dies war ein zweiter Verlust für das Team in der Gruppe und in der vierten Runde zogen sie nach Kroatien mit 0-2 in Zagreb zurück. Island hat Probleme bei seinen Turnieren, mit nur einem Sieg in vier Spielen - gegen Kosovo mit 2: 1. Im ersten Spiel gegen die Ukraine gewannen sie einen Punkt als Gast nach einem Unentschieden von 1: 1. Die Gastgeber brauchen jetzt den Sieg, denn in ihrem nächsten Spiel werden sie die Türkei besuchen und es wird ihnen nicht leicht sein, die drei Punkte zu nehmen.

Die Ukraine hofft, dass nach einem guten 2: 0-Sieg über die Türkei wird es ein weiteres positives Ergebnis in Reykjavik aufnehmen und wird in der Lage sein, sogar den ersten Platz in dieser Gruppe anzugreifen. Wenn sie im kommenden Spiel erfolgreich sind, werden sie sicherlich die Chancen einer direkten WM-Rangliste haben, nachdem Kroatien die Endrunde beherbergt hat, und dieses Spiel kann ein direkter Streit über die erste Position in der Gruppe sein. Die Ukraine gewann ihren letzten 2: 1-Sieg über Finnland und sucht einen zweiten Sieg im Ausland.

Island hat es versäumt, auf dem finnischen Land zu punkten, aber ich erwarte, dass ich zu Hause punkte, wo es sehr laut spielt. Die Ukrainer haben ganz bekannte Spieler in den Angriff, so dass sie auch wahrscheinlich mindestens einen Treffer punkten.

Vorhersage: Ziel / Ziel

Quoten: 1.95 auf Bet365 Wette