36

Floyd vs Connor: Kampf um die Zukunft des Boxens

Floyd vs Connor: Kampf um die Zukunft des Boxens

Spiel für Geld, Show oder Zirkus. Viele definieren den bevorstehenden Zusammenstoß zwischen Floyd Mayweather und Connor McGregor. In den frühen Morgenstunden des Sonntagmorgens wird die amerikanische Boxlegende auf dem Ring der T-Mobile Arena in Las Vegas gegen die MMA-Sensation sein. Sie werden versuchen, die Rekord der meisten Einnahmen aus einem Sport-Event zu brechen und zu beweisen, welche der beiden Sportarten besser ist.

Seit Jahren haben Vertreter verschiedener Kampfsportarten Streitigkeiten, deren Techniken am effektivsten sind. Solche Streitigkeiten und Vergleiche wurden die Grundlage für den Film "Bloody Sport" und in den frühen 90er Jahren gab es den wohlhabendsten Sport im Moment - die Mixed Martial Arts.

Die Kollisionen von Boxer-Kämpfer, Kickboxing Jungler, Karar Masterminds, packte Taekwonders gelang es, viele Boxen Fans zu schleichen. Spinnaker wurden von den Machenschaften der Promotoren, Manager-Spiele, ungleiche Schlachten und die unzähligen Boxen Organisationen, die Titel pro Kilogramm gab abgestoßen.