11

Everton - Tottenham

Everton - Tottenham

Die Form als Gast wird die Saison für Tottenham sparen, nach unserer Schreibkraft Deyan Linkovski.

Everton empfängt Tottenham am Samstag am späten Nachmittag. Beide Mannschaften haben die gleiche Anzahl von Punkten und haben uns beide ihre Stärken und Schwächen vom Beginn der Saison gezeigt. So sollte es nicht schwer für uns sein, das Ergebnis dieses Spiels vorherzusagen.

Aus statistischer Sicht hat Tottenham die volle Überlegenheit. Sie kontrollieren den Ball besser, machen genauere Streiks, stabiler im zweiten Stock und in den Eckschocks, und sogar ihre Gegenangriffe sind gefährlicher. Evertons einziger statistischer Vorteil ist der Rückzug des Balles, wo das Trio der defensiven Mittelfeldkaramellen nicht weniger als die Sporen ist.

Die gute Nachricht für Everton ist das starke Spiel ihrer Spieler im Goodison Park. Sie haben 10 der letzten 11 Heimspiele in der Premier League gewonnen, aber Tottenham-Fans werden sofort antworten - Londoner haben 6 ihrer letzten 7 Auswärtsspiele gewonnen.

Es ist schwer zu vertrauen algorithmische ein genaues Ergebnis von unserem Computer angezeigt Auswärtssieg mit 5 Toren vorherzusagen, aber es geht um uns zu zeigen, dass in Abwesenheit von unvorhergesehenen Umständen Pochettino wird das Spiel zu nehmen. Das gleiche hätte Guardiola in der zweiten Runde machen können, als Manchester City die meiste Zeit mit einem Mann weniger spielte, aber immer noch zerschmetterte Everton und zog den Punkt.

Die Sache, die Tottenham davon abhalten wird, das Spiel zu gewinnen, ist Evertons verstärkte Verteidigung. Torhüter Jordan Pickford und Verteidiger Michael Keane haben großartig geschossen und sind unverändert. Im Angriff aber haben Ronald Cummans Männer Schwierigkeiten, und wenn sie nicht Wayne Rooney's Ziele waren, wäre der Blues wahrscheinlich wieder in der Rangliste. Während der Woche wurde Rooney mit einem blonden Mädchen auf dem rechten Platz getrunken. Es scheint, dass er ernstere Dinge zu denken hat als das bevorstehende Spiel.

Vorhersage: Victory Tottenham @ 2.10