11

Everton wird einen Sieg mit einem Unterschied gegen Ruzomberok verfolgen

Am Donnerstagabend startete Everton in der dritten Vorrunde der Europa League, die vom slowakischen Ruzomberok veranstaltet wurde.

Karamel kehrt nach einer zweijährigen Abwesenheit zum Rennen zurück und wird sich nach vielen Änderungen in der Komposition in diesem Sommer bemühen, an der Gruppenphase teilzunehmen.

Ronald Cummans Mannschaft genoss die Vorsaison vor der Saison nach dem Sieg zwei und beendeten ein Unentschieden in einem Spiel. Merseyside beginnt die neue Saison mit hohen Erwartungen und wird sich für eine gute Leistung in der Europa League bemühen.

Das bevorstehende Spiel ist ein potentieller Stolperstein für das Team von Ronald Cumman. Obwohl Caramel gute Leistung im Turnier hat - das Team gewann 5 ihrer letzten 7 Spiele im Rennen, aber verloren 5-2 ihr letztes Spiel gegen Dynamo Kiev.

Everton spielte hart in seinen Heimspielen und gewann fünf seiner letzten sechs Kämpfe und erzielte mindestens zwei Tore in jedem Gewinnspiel.

Everton scheint im kommenden Spiel der Favorit zu sein und auch in der Gruppenphase des Rennens zu sein.

Ruzomberok rangiert in dieser Phase des Turniers nicht ohne die Hilfe von viel Glück. Das Team überholte norwegischen Bran dank einem 2: 1-Sieg nach dem Verlust von 0-1 zu Hause, aber gewinnt einen Rückkampf.

Die Form des Teams in der Europa League ist nicht konstant, da das Team zwei gewonnen und drei ihrer letzten 6 Kämpfe verloren hat. Ruzomberok ist nicht gut in seinen Spielen, und der Sieg über Bran ist der einzige, den das Team in den letzten 5 Spielen von zu Hause erreicht hat.