36

Datum von Joshua - Pulev

Datum von Joshua - Pulev

Was schien sicher, ist schon offiziell - Kubrat Pulev wird Anthony Joshua am 28. Oktober in Cardiffs "Prince's Palace"!

Seit einigen Wochen schien der Ort und das Datum klar zu sein, wurden aber nur offiziell von den Veranstaltern der beiden Boxer angekündigt.

Fast 80.000 Zuschauer sollen das Stadion füllen, das früher als Millennium Stadium bekannt ist. Für Joshua ist dies das erste Spiel seit dem epischen Zusammenstoß mit Vladimir Klitschko in Wembley im April.

Das Spiel ist für die Gürtel von IBF, WBA und IBO, und die Briten waren verpflichtet, einem Bulgaren zu begegnen, weil Cobra der Nr. 1 Anwärter des Vereins war.

"Ich kann es kaum erwarten, am 28. Oktober zu kommen. Ich freue mich darauf, nach Wembley zum Ring zurückzukehren, und es ist alles bestätigt und bereit", sagte Joshua. "In den nächsten acht Wochen konzentriere ich mich auf mein Spiel Nr. 20. Ich freue mich, die Atmosphäre der ausverkauften" Princes Palm "zu spüren und ich möchte den Fans einen beeindruckenden Abend geben.

Kubrat nutzt seinen Twitter-Account, um die ersten Worte nach der offiziellen Ankündigung des Spiels zu sagen: "Anthony ist ein schwerer Konkurrent, ich habe ein wenig Zeit, mich vorzubereiten, aber ich werde ganz fertig sein, wenn ich in den Ring gehe."

Siehe auch: Prognose für Joshua - Pulev