31

Eden Azar kehrt morgen aufs Feld zurück

Eden Azar kehrt morgen aufs Feld zurück

Eden Azar kann morgen auf den Platz zurückkehren, wenn Chelsea Leicester besucht. Der Belgier hat eine Verletzung für eine lange Zeit behandelt, aber jetzt steht Antonio Conte zur Verfügung, der angekündigt hat, dass er ihn in die Spielgruppe einbeziehen wird. "Er arbeitet viel, um sich zu erholen. Eden ist verfügbar und steht im Spiel für das Spiel von morgen. Ich kann auf ihn zählen, aber ich werde entscheiden, wieviele Minuten er ihm gibt ", sagte der Italiener.

Londons neue Ergänzung zu Danny Drinkwater kann gegen sein ehemaliges Team debütieren. "Es ist ein sehr gutes Gut für uns. Letzte Woche arbeitete er viel, um seinen körperlichen Zustand zu verbessern. Er wird im Leicester-Team sein, aber ich weiß nicht, ob er bereit sein wird zu spielen ", erklärte Conte.

Fragte noch einmal über Diego Kosta und die Spekulation, die er an Fenerbahm mieten konnte, antwortete er: "Keine Nachrichten. Ich konzentriere mich auf Fußball in England, nicht in der Türkei. Wenn du ein Manager bist, musst du auf solche Situationen vorbereitet sein. Es ist manchmal einfach, manchmal schwierig. "

Conte sagte, er sei völlig einverstanden mit der Entscheidung, das England-Fenster vor dem Beginn der Saison zu schließen. Er beschrieb die heiligen Schriften als "lächerlich" über den Transfer von Ross Barkley. Nach einigen Publikationen änderte der Everton-Mittelfeldspieler seine Meinung und weigerte sich, während der ärztlichen Untersuchungen am letzten Tag des Transferfensters nach Chelsea zu gehen.