31

Di Maria's Agent verhandelt in Barcelona

Di Maria's Agent verhandelt in Barcelona

Bis zum Ende der Transferuhr bleiben die Stunden stehen und die Situation wird immer mehr und mehr überraschend und überrascht. Der Agent von Andre Gomes und Arda Touran - Jorge Mendesh traf heute mit der Führung von Barcelona. Wie bekannt ist, sind beide Spieler mit Transfers im Sommer verbunden.

Neugieriger ist jedoch, dass Mendesh auch der Spieler von Paris Saint Germain - Angel Di Maria ist, der vom katalanischen Grand Prix sehr begehrt wird.

Früher sagte der technische Sekretär von Barcelona, ​​Robert Fernandez, dass das Team bis zum Ende des Sommers von mindestens einem oder zwei neuen Spielern angetrieben würde. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Di Marias Agent genau über die argentinische Übergabe an Camp Nou ausgehandelt hat.

Darüber hinaus berichteten die Medien in Spanien, dass Mendez persönlich die Aufgabe übernommen hatte, den PSG-Präsidenten Nasser Al-Keleiyi für den Verkauf von Di Maria in Barcelona zu überzeugen.

Die Pariser lehnten das katalanische Erstangebot für den 28-jährigen Fußballer ab, der im Bereich von 35 Millionen Euro plus zusätzliche Prämien war, worauf der Betrag auf 50 Millionen Euro ansteigen konnte. Es wird erwartet, dass die blagranas ein neues Angebot für die Argentinier an den verbleibenden Tagen bis zum Ende des Transferfensters machen wird.