36

Der Joshua-Promoter versagte nicht, mit Kubrat zu bellen

Der Joshua-Promoter versagte nicht, mit Kubrat zu bellen

Box-Champion IBF und WBA-Box-Champion Anthony Joshua - Eddie Hearn verpasste nicht die Gelegenheit, Kubrat Pulev zu provozieren und ihn auf die Aussage des bulgarischen Boxers vor ein paar Tagen zu beantworten.

Kubrat äußerte seine Unzufriedenheit mit der Zeit, die er für die Ausbildung gegeben wurde, was völlig unzureichend ist, wenn man bedenkt, welcher Gegner unser Boxer steht. Er sagte, er brauche mindestens 3/4 Monate Zeit, um komplette Workouts zu machen.

"Pulev muss mit der Situation zufrieden sein. Es gibt noch acht Wochen bis zum Spiel zwischen den beiden, was genug Zeit ist, sich auf den Kampf vorzubereiten. Ich denke, das nächste Spiel von Anthony Joshua wird offiziell angekündigt nächste Woche ", sagte Hearn.

"Wir müssen uns an die Regeln halten, damit wir alle Meisterschaftsgürtel halten können. Wir müssen die Chronologie behalten. Jeder muss den Regeln folgen, wenn er den größten Star im Boxen bekämpfen will ", fügte Joshuas Promoter hinzu.

"Wenn Pulev nicht gegen Josua kämpft, dann wird sein nächster Konkurrent Carlos Takam sein, aber ich bezweifle, dass es so etwas gibt. Athuni bereitet sich gegen Pulev vor. Anthony muss zuerst seinen WM-Titel von IBF verteidigen, und dann wird er das für den WBA-Gürtel machen ", sagte Eddie Hern.