31

Dembele in Barcelona: Mein Kindheitstraum ist wahr geworden

Dembele in Barcelona: Mein Kindheitstraum ist wahr geworden

Mein Kindheitstraum Wirklichkeit wurde, ich will alle Trophäen gewinnen, sagte neues Barcelona Usman Dembele unterzeichnen.

20-jährige kam in der katalanischen Hauptstadt gestern Abend und wird heute offiziell im „Camp Nou“ vorgestellt.

„Ich habe immer davon geträumt, ein T-Shirt des besten Clubs der Welt zu tragen, und ich bin sehr glücklich, dass mein Traum seit meiner Kindheit ist wahr worden. Ich im besten Team bin mit den besten Spielern. Mein Ziel ist es vollständig für dieses Team zu geben, mit meinen Kollegen und gewinnen alle möglichen Titel zu verstehen „, sagte Dembele, die von der Website von Barcelona zitiert.

Die spanischen Giganten wird Borussia Dortmund 105 Millionen Euro zahlen, auf die und zusätzliche Boni hinzugefügt werden.

Usman Dembele zog im vergangenen Sommer zu Borussia und in 50 Spielen erzielte 10 Tore und unterstützt auf 22.