11

Crystal Palace - Southampton

Crystal Palace - Southampton

Wird Roy Hodgson zum ersten Tor und zum ersten Sieg für Crystal Palace kommen?

Die Runde in England wird am Freitag eröffnet, aber unser erstes vorausgesagtes Spiel beginnt am Samstag, 14:30 Uhr.

Nur Bournemouth und Crystal Palace haben noch einen Sieg und vier Runden haben seit Beginn der Saison begonnen. Im Gegensatz zu den Kirschen aber hat Pallas nicht einmal ein Tor erzielt. Dies führte zur Entlassung von Frank De Bour und der Ernennung des englischen Veteranen Roy Hodgson.

Crystal Palace Regisseure setzen nur ein Hodgson Ziel - Überleben in der Premier League. Dieses Ziel scheint perfekt zu sein, wenn man bedenkt, dass die Klassenspieler das Team haben, aber schauen Sie sich die nächsten drei Spiele des Teams an: gegen Manchester City, Manchester United und Chelsea. Dies scheint fast bestimmte Nullpunkte, so dass das Samstag Match mit Southampton ist ein Muss für den Gewinn.

Southampton hat vielleicht die einfachste aller Teams in der Saison-Start-up-Liga, aber immer noch nicht geschafft, die gewünschte Punktzahl zu akkumulieren. Darüber hinaus hat das Team ein Problem mit Zielen, obwohl alle Offensivspieler zur Verfügung stehen.

Nach der Statistik werden die Ziele in diesem Spiel fallen. Die Wahrheit ist, dass Crystal Palace kein Glück in den großen Splittern ihrer Spiele hatte. Die Anzahl der Streiks war relativ hoch, die Schlüsselpässe fehlten nicht, in der Luft blieben Bentekke und die Firma gut.

Statt vieler Ziele empfiehlt unser Kippbrett Deyan Linkovsky, dass der Crystal Palace seine ersten Punkte in der Liga gewinnen wird.

VORHERSAGE: Victory Crystal Palace oder sogar @ 1.55