11

Cork City verfolgt einen neuen Sieg in der irischen Elite

Cork City leitet die irische Premier League mit einem 16-Punkte-Kolossal-Blei. Am Freitag begrüßt das Team ihre Turners Cross Galway United.

Cork City kaum von dem ersten Platz, weil neben dem großen Unterschied an der Spitze verdrängt werden, das Team hat zwei Spiele weniger als die aktuelle Champion des Landes Dundalk, die die zweite Position einnimmt.

Die beeindruckende Führung des Teams ist vor allem darauf zurückzuführen, dass das Team 20 der 21 Spiele in der Meisterschaft gewonnen hat. Das bevorstehende Treffen jedoch bietet uns eine merkwürdige Tatsache - Galway United das einzige Team, das nach dem Spiel mit Cork City in dieser Saison ungeschlagen gehen verwaltet.

Die Gastgeber eine große Leistung zu Hause in dieser Saison aufgenommen, ihre letzten 17 Spiele gewonnen haben, erzielen zwei oder mehr Tore in 16 von ihnen.

Negative Auswirkungen auf die Führung in der Meisterschaft kann mindestens 1-0 Verlust haben, dass das Team von AEK Larnaca Zypern erlitten, die aus der Europa League 2-0 auf Aggregat zu fallen führte.

Galway United belegt derzeit den ersten Platz in der Abstiegszone, sondern eine Wiederholung des Ergebnisses aus dem ersten Spiel zwischen den beiden Teams aus der Gefahrenzone dank der besseren Tordifferenz sein. In den vergangenen Spielen hat das Team seine Form verbessert und zwei Siege gewonnen.