31

Clop sprach von dem verletzten Klein

Clop sprach von dem verletzten Klein

Liverpool-Manager Jürgen Klop kann sich nicht lange auf den rechten Rücken Nathaniel Klein verlassen. Dies wurde von Klop selbst vor der Club-Seite enthüllt.

Der Verteidiger von Merseyside hat eine schwere Rückenverletzung, die ihn seit etwa drei Monaten gequält hat. Er verpasste alle Vor-Saison Vorbereitung des Teams und war für ein spezielles, intensives Programm vorbereitet, um wieder in die Tonhöhe zurückkehren zu können, aber er kam nicht auf die Champions League-Liste.

"Nathaniel arbeitet hart an dem Wiederaufbau mit und wir verfolgen seinen Fortschritt, aber in der Tat wollen wir irgendwann gehen, bevor wir ihn in den Kader setzen", erklärt Cloop.

"Es wird Wochen dauern. Es ist klar, dass er nicht in der Lage sein wird, für die meisten Spiele in der Gruppenphase der Champions League zu spielen. Wenn wir weiter in das Turnier kommen können, dann wird Klein aufgeführt ", fügte der 50-Jährige hinzu.