11

Chelsea - Arsenal

Chelsea - Arsenal

Nichts kann aufhören, dass die Ziele am Sonntagnachmittag fallen.

Die Zusammenstöße zwischen Chelsea und Arsenal sind im letzten Jahr gestiegen. Neben der Meisterschaft trafen sie sich auch im FA Cup Finale, dem Shinley Cup Finale und einem Freundschaftsspiel in der Mitte Asiens. Von den letzten 6 Spielen hat Chelsea eine leichte Führung, aber Arsenal gewann die Spiele, die ihnen einen Kauf brachten.

Heute sind die Teams in einer anderen Form. Chelsea begann die Saison mit einem Foul-Start, aber vier aufeinander folgenden Siegen, die letzte davon mit sechs Zielen Unterschied.

Arsenal wiederum verpasste die erste Runde, verlor aber gegen Stocks und Liverpool ohne ein Tor und die sechs Tore, die in den letzten beiden Spielen erzielt wurden, zeigten, dass die Bälle die Saison nicht abschrieben.

Die nachstehende statistische Analyse prognostiziert ein offenes und endgültiges Spiel und es gibt keine Gründe, ihm nicht zu vertrauen. Eden Azar (Chelsea) und Alexis Sanchez (Arsenal) sind von Verletzungen zurückgekehrt und haben bereits ihre ersten Minuten der Saison gespielt. Morata und Lakazet werden die Angriffe ausführen, und die beiden Abwehrkräfte werden kaum in der Lage sein, ihre Netze trocken zu halten.

Prognose:

Über 3.5 Ziele @ 2.40

Chelsea und über 2.5 Tore @ 2.55

Tore in der ersten Hälfte @ 3,75

Genaue Punktzahl 3: 2 @ 21.00