11

Borussia Dortmund - Real Madrid

Borussia Dortmund - Real Madrid

Jeder spricht über die Krise, in der Real Madrid ist, aber für mich sind diese Geschichten übertrieben. Ich finde es normal für Spieler, die Kämpfe der heimischen Meisterschaft als langweilig zu betrachten und über ihr Spiel zu reflektieren. Aber wenn es um die Champions League geht und Deutschland besucht, geht es ganz anders.

Dortmund ist in Form seines Lebens und punktet zum Spaß. Es wurden 6 Tore von Gladbach, 3 von Hamburger, 5 von Köln, und so weiter. Bei Tottenhams Besuch aber haben die Männer von Bosch nur einmal gezählt und drei und so verloren das erste Spiel der Gruppe. Zur gleichen Zeit gewinnt Madrid seine erwartete Heimat von Apollo Nicosia.

Mehr als 2,5 Tore wurden in den letzten 14 Spielen von Real Madrid in der Champions League erzielt. Das weiße Ballett ist in 25 der letzten 28 Spiele im Turnier ungeschlagen. Sie erzielten mindestens zwei Tore in 12 von 14, während Dortmund mindestens 3 Tore in jedem ihrer letzten drei Spiele im Turnier erzielte.

Vorhersage: Sieg Real Madrid und über 2.5 Tore @ 2.50