31

Angebot für Philippe Coutinho bereitet sich aus Barcelona vor

Angebot für Philippe Coutinho bereitet sich aus Barcelona vor

Barcelona Barcelona bereitet ein endgültiges Angebot für Philippe Coettinho aus Liverpool in einem Versuch, den Brasilianer in diesem Sommer zu gewinnen, schreibt spanische Ausgabe Sport.

Kouttinho wurde von Barca für eine neue Ergänzung gesucht, nachdem er sich von Neamar getrennt hatte, der in Richtung PSG ging.

Die Katalanen haben bereits die Unterschrift des talentierten Usman Dembele von Borussia Dortmund gesichert, aber Philippe Coettinho noch nicht aufgegeben.

Liverpool hat die bisherigen Gebote Brasiliens für den Brasilianer zurückgewiesen, obwohl Kouttinio selbst einen Transfer wünschte.

Während der Woche kommentierte sie, dass Brasa das Angebot auf £ 150m angehoben hatte.