11

Crotone - Mailand

Crotone - Mailand

Crotone Gastgeber Milan in einem First-Round-Match der A-Serie. Das Duell ist Sonntag um 21:45 Uhr im Ezio Shida Stadion.

Mailands Transferpolitik hat in diesem Sommer viel Aufmerksamkeit geschenkt, da sie an die Spitze der A-Serie zurückkehren wollen. Können sie Juventus aus dem Gipfel in Calcio in dieser Saison bewegen ist die Hauptfrage, die alle Fans sich vor dem Saisonstart fragen. Es wird wohl eine lange Zeit dauern, bis man von der sechsten zur ersten, aber sie haben über 200m Euro auf neue Spieler so weit verbracht. Mailand bereitet einen Vertrag für Nicola Kalinic vor, um seine letzte verbleibende Frage zu entscheiden. Obwohl sie jetzt eine hervorragende Verteidigung und viele Möglichkeiten in der Halvotha-Linie haben, haben sie eine schwächere Offensivlinie. Die Unterzeichnung mit Fabio Borini und Andrea Silva reicht für den Rosoner nicht aus, wenn sie den Thron von Juventus angreifen wollen.

Krotones hatte einen ganz anderen Sommer nach dem Ende der letzten Saison wurde wunderbar in ihrer ersten Saison in der Serie A gespeichert. Sie verloren den Schlüsselstürmer Diego Falcinielli, der 38% der letztjährigen Tore erzielte. Angesichts der Tatsache, dass sie mit dem sehr starken Team in Mailand konfrontiert sind, werden die Gastgeber eine schwierige Aufgabe zu punkten und es ist möglich, ein Spiel mit ein paar Hits zu sehen.

Milan erzielte am Donnerstag einen beeindruckenden 6: 0-Sieg über die Shkendia der Europa League, aber jetzt haben sie Schwierigkeiten, dasselbe in Kroton zu tun. Die Gastgeber verloren neun Mal in der Liga Heimat letzte Saison, aber noch nie von mehr als zwei Tore in ihrem eigenen Feld besiegt worden. Angesichts der Tatsache, dass sie sich in den letzten Wochen der vergangenen Saison verbessert haben, glauben wir, dass dies ein kleines Spiel mit ein paar Zielen und dem geschäftigen Mailänder Zeitplan im August sein wird.

Vorhersage: Unter 2.5 Tore

Quoten: 2.05 bei Bet365